Cham und Umland
Kontaktgruppe für Schwerhörige
Mitglied im Landesverband Bayern der Schwerhörigen und Ertaubten Mitglied beim BayCIV
Schützen, was uns wertvoll ist
Porträt: 
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer
Monika Wittmann Mein Name ist Monika Wittmann. Ich   bin   1961   geboren.   Ich   lebe   seit   1997   in   Runding.   Ich   bin   seit Kindheit   schwerhörig.      Meine   Schwerhörigkeit   grenzte   an   Taubheit, dadurch   wurde   mir   2010   im   Klinikum   rechts   der   Isar   in   München   am rechten   Ohr   ein   CI   eingesetzt.   2012   folgte   in   der   selben   Klinik   das linke   Ohr.   Nach   der   Reha   2011   in   St.Wendel   und   2013   in   Bad Grönenbach   fühle   ich   mich   wie   neugeboren.   Mein   Hörvermögen   ist seitdem    wunderbar.    Gerne    bin    ich    zu    der    Kontaktgruppe    Cham eingetreten, weil wir alle das gleiche Problem haben.